Über mich

Silvia Menzi – Geschäftsinhaberin

Silvia Menzi

Eigentlich suchte ich ein Hobby, aber daraus wurde ganz schnell ein Beruf. Dies war 1986. Damals absolvierte ich meine erste Ausbildung zur Nail-Designerin in Zürich.

Ich liebe den Umgang mit den Menschen. Überdies fasziniert mich die Schönheitsbranche mit all ihren Facetten ungemein.

1988 begann ich mich für die apparative Kosmetik zu interessieren. Damals steckten die Möglichkeiten im Anti Aging Bereich noch in den Kinderschuhen. Heute macht es mir sehr viel Spass, mit den verschiedensten Geräten die uns mittlerweile in der Kosmetik zur Verfügung stehen, den Bedürfnissen der Kundinnen und Kunden gerecht zu werden.

Um ein Rundumpaket anbieten zu können, habe ich mich zusätzlich auf das Unterspritzen von Falten und Fältchen spezialisiert. Diese Arbeit führe ich mit sehr viel Feingefühl und einem geschulten Auge für das Detail aus.

1996 nahm ich das Permanent-Make-up in unser Angebot auf. Ich liebe es – ein natürliches, dezentes und der Gesichtsform angepasstes Permanent Make-up – zu zaubern.

Immer wieder die neuesten Trends anzubieten, aber auch Entspannung und Wohlbefinden zu vermitteln, ist mein Ziel.

Sicher finden auch Sie in meinem Angebot etwas wofür Sie sich begeistern.

Herzlich
Ihre Silvia Menzi

Meine Diplome

Allgemein

 

Farbe & Stil

 

Fusspflege

 

Gesicht

 

Haarentfernung

 

Kosmetik

 

Nägel

 

Permanent Make-up

 

Wellness / Schlankheit

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide
Open

 Beratung: + 41 79 258 70 28